Wer demnächst ein paar Flüge mit British Airways zu absolvieren hat, kann sich für bis zu 10 Segmente doppelt Avios sichern. Einfach über den Link unten registrieren und schon kann die Reise beginnen...

Die Aktion richtet sich "nur" an teilnahmeberechtigte Personen, also schaut einfach mal ob die Anmeldung klappt oder nicht. Leider gilt die Aktion nur für Avios und nicht für Tier Points, was wahrscheinlich das komplette Buchungssystem kurz vor Jahresende hätte zusammenbrechen lassen. Doch auch mit doppelten Avios kann man viel Spaß haben, vor allem wenn man sich die Möglichkeiten zur Einlösung in Asien ansieht. Eine echte First Class für unter 250€ ist da keine seltenheit als Prämienticket. Wenn ihr also ein paar Avios eurem Konto hinzufügen wollte, dann registriert euch jetzt und schon könnt ihr mit British Airways abheben und doppelt Avios sammeln.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt für die aktuelle Aktion registrieren!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2018
  • Reisezeitraum bis: 31. Dezember 2018 (maximal 10 Segmente)
  • jetzt registrieren und doppelt Avios auf vielen British Airways Flügen sammeln
  • die Bonusavios werden ohne Executive Bonus berechnet, würde man also 100 Avios erhalten, gibt es nochmal 100 Avios als Bonus!

So kann das Jahr auch noch entspannt enden, ohne auf die wertvollen Avios verzichten zu müssen. Einfach so doppelt Avios bzw. Meilen zu erhalten ist immer eine gute Sache, auch wenn die Aktion nur noch ein paar Wochen aktiv ist. Die echten Vielflieger können somit gegen Ende des Jahres nochmal ordentlich das Konto auffüllen. Ich wünsche euch gute Flüge an Bord von British Airways und viel Spaß bei der Einlösung eurer Avios!