An Bord von Condor geht es für uns bereits in den kommenden Wochen super günstig nach Puerto Rico. Jetzt eure Tickets sichern und schon bald unter Palmen liegen...

Wie so oft verkauft man bei Condor Restplätze an Bord einiger Maschinen in Richtung Karibik und Mittelamerika. Nun geht es also per Direktflug von Frankfurt am Main nach San Juan in Puerto Rico. Im Preis inbegriffen ist bereits ein Handgepäckstück und ein kleiner Snack an Bord, wobei man sich besser vorher versorgen sollte. Wer nur ein paar Tage am Strand bleiben möchte oder auch so mit wenig Gepäck auskommt, benötigt auch keinen weiteren Koffer und kann das Geld besser in ein schönes Hotel investieren. Es gibt leider nur vereinzelt mögliche Reisetermine im März und April diesen Jahres, weshalb man sich mit der Buchung etwas beeilen sollte. Die knapp 10h Flugzeit verbringt ihr dann in der Condor Economy Class an Bord einer B767-300.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von Condor an Bord einer B767-300

Auch wenn noch kein Gepäck im Preis enthalten ist, so können sich die Flüge echt sehen lassen. Sucht man spontan einen Flug nach Puerto Rico, so kann man bei einem Preis um 399€ nicht viel falsch machen. An eurer Stelle würde ich versuchen einen der letzten Plätze zu buchen, um eine schöne Zeit in Puerto Rico zu verbringen und dies bereits in den kommenden Wochen. Habt einen guten Flug mit Condor und viel Spaß vor Ort!