Für nur 360€ geht es im Spätsommer direkt von Frankfurt am Main nach San Juan auf Puerto Rico. Jetzt euren Flug buchen und günstig in die Karibik fliegen...

Noch sind die Verfügbarkeiten an einigen Daten im September und Oktober diesen Jahres ziemlich gut. Ich würde euch jedoch dazu raten möglichst schnell zu buchen, da es sich wahrscheinlich um Restplätze zu dem Preis handelt. Im Preis inbegriffen ist nur der reine Flug an sich, sowie ein Handgepäckstück und die leichte Verpflegung an Bord. Für einen Urlaub in San Juan dürfte jedoch wenig Gepäck ausreichen, da das Wetter vor Ort richtig gut sein dürfte und ihr viel Zeit am Strand verbringen könnt. Durchgeführt werden die Flüge alle von Condor als Direktflug mit Abflug in Frankfurt am Main. Schneller und günstiger kommt man ab Deutschland kaum nach Puerto Rico in die Karibik.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von Condor an Bord einer B767-300 (mit winglets)

Der Preis ist wirklich gut und die Flugzeiten sind ab Deutschland kaum zu unterbieten. Die meisten anderen Flüge kosten euch schnell 300€ mehr und ihr müsst noch einen Zwischenstopp in Kauf nehmen, weshalb es sich echt lohnen kann die Route mit Condor zu fliegen. Wer unbedingt Gepäck benötigt muss leider ein paar Euro draufzahlen, weshalb ich euch immer einen gut gepackten Handgepäckkoffer ans Herz legen würde. Habt eine schöne Zeit in San Juan, genießt das Wetter und schaut euch neben den tollen Stränden auch ein wenig die Umgebung an, es lohnt sich!