Die neue Singapore Airlines First Class – Video

Die neue Singapore Airlines First Class – Video

Till 5. November 2017

Inhaltsverzeichnis

Erst vor wenigen Tagen wurde die neue Singapore Airlines First Class offiziell vorgestellt und nun gibt es die ersten guten Bilder. Ein Produkt welches erneut die Maßstäbe der First Class anheben wird, da bin ich mir ziemlich sicher…

Die Singapore Airlines First Class ist schon lange eines der besten Produkte am Himmel, doch nun kommt eine überarbeitete Version auf den Markt. Bislang dachte man es geht kaum noch besser als ein Doppelbett über den Wolken, doch mit der “Etihad The Residence” wurde auch dies übertrumpft.

Da es sich bei dem zuvor genannten Produkt jedoch um eine eigene Kategorie handelt, wäre ein Vergleich etwas unfair. Die neuen Suiten von Singapore Airlines erwarten euch mit einem bequemen Sessel und einem extra Bett. Wir kennen diese Art der First Class Suiten bereits von anderen Airlines, doch das Design ist in diesem Fall besonders gelungen. Wer sich einen richtigen Artikel zu den Suiten durchlesen möchte, sei auf einen ganz großen Blogger verwiesen, Sam Chui.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=OW-3sL1ul3g[/embedyt]

Quelle: Singapore Airlines (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=OW-3sL1ul3g


0 Kommentare


Kommentieren