Die neue Boeing 777x – Video

Die neue Boeing 777x – Video

Till 1. Juli 2018

Inhaltsverzeichnis

Schon im kommenden Jahr soll es soweit sein, die neue Boeing 777x soll eingeführt werden und bietet neben einer modernisierten Kabine außerdem klappbare und bereits zugelassene Flügelspitzen…

Durch diese technische Feinheit können die neuen Boeing 777x die bisherigen Parkpositionen weiterhin nutzen, ohne das die Airports Veränderungen vornehmen müssen. Die ersten Werbeaufnahmen von Boeing sind schon ein paar Jahre älter, doch an den Plänen hat sich nicht zu viel verändert. Besonders die große Kabine und die Deckenhöhe sehen auf den Aufnahmen schonmal sehr gut aus. Es bleibt abzuwarten, wie dann z.B. die B777x von Lufthansa in der Realität performen wird. Nun aber erstmal ein erster Einblick und ein paar spannende Fakten zur neuen Boeing 777x.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Fop6Qu2CN0E[/embedyt]

Quelle: Boeing (2013) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=Fop6Qu2CN0E


0 Kommentare


Kommentieren