Der neue Boeing 787-10 Dremliner von Singapore Airlines – Video

Der neue Boeing 787-10 Dremliner von Singapore Airlines – Video

Till 8. April 2018

Inhaltsverzeichnis

Mit der Überführung des ersten Boeing 787-10 Dreamliner hat Singapore Airlines eines der modernsten Flugzeuge unserer Zeit übernommen. Mit an Bord waren natürlich viele kleine Berühmtheiten und zum Glück einige Kameras…

Somit könnt ihr einen ersten Eindruck der neuen Kabine gewinnen und vielleicht schon jetzt einen ersten Flug mit dem B787-10 Dreamliner von Singapore Airlines planen. Neben einer hellen und freundlichen Economy Class gibt es auch in der Business Class auf den mittleren Strecken einige Neuerungen. Die Sitze sehen zwar etwas enger aus, als die der Langstrecke, doch dem Komfort schadet dies nicht. Nicht nur die Größe, sondern auch die Ausstattung dieser schönen Maschine ist auf jeden Fall einen längeren Blick wert. Ich hoffe die Boeing 787-10 wird nicht zu viele der schönen B777 ablösen, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Zum Glück war einer der ganz großen der Szene dabei und hat für euch ein nettes Video zusammengestellt. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein paar sonnige Frühlingstage, viel Spaß mit dem kurzen Film!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=lYa9usAi1QU[/embedyt]

Quelle: Sam Chui (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=lYa9usAi1QU


0 Kommentare


Kommentieren