Der Alpenflug – Video

Der Alpenflug – Video

Till 26. August 2018

Inhaltsverzeichnis

Schon vor über 100 Jahren träumten die Menschen vom Fliegen und der Alpenflug war seit jeher eine der größten Herausforderungen für die damals noch junge Luftfahrt. Diese schöne Dokumentation gibt euch einen kleinen Einblick in die Welt von damals und heute…

Auch wenn es vor einigen Wochen leider zu einem tragischen Absturz einer JU-52 in der Schweiz kam, so galten die Maschinen als Vorreiter ihrer Zeit und werden auch heute noch für die begehrten Rundflüge genutzt. Was für uns heute selbstverständlich und die Bus fahren mit Aussicht ist, war früher ein echtes Abenteuer. Schaut also in die Doku rein, macht es euch bequem und genießt euren Sonntag, wenn ihr nicht eh gerade auf dem Weg zum Flughafen seid und selbst abheben könnt.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ZcWEz71771I[/embedyt]

Quelle: DokuHeld (2016) – Phoenix HD Doku – über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=ZcWEz71771I


0 Kommentare


Kommentieren