Der Airbus A350 – Video

Der Airbus A350 – Video

Till 12. August 2018

Inhaltsverzeichnis

Der Airbus A350 gehört zu den modernsten Flugzeugen am Markt und besticht nicht nur durch ein neues Design, sondern auch durch innovative technische Neuerungen. Besonders sparsam ist das Flugzeug aufgrund der neuen Triebwerken auch noch…

Doch gerade wenn man über Flugzeuge spricht, will man ja auch etwas sehen. Somit könnt ihr euch mal wieder entspannt zurücklehnen und den Sonntag mit diesem tollen Video über den Airbus A350 genießen. Einige Details sind schon ganz interessant, andere dürften die meisten von euch schon wissen. Da es die Maschine schon seit einigen Jahren gibt, könnt ihr diese schon bei vielen Airlines selbst testen. So z.B. an Bord der Qatar Airways Business Class ab 865€! Schaut einfach mal rein, ob die Doku etwas für euch ist oder nicht und habt alle einen schönen Sonntag!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=R2Tjv3skhiA[/embedyt]

Quelle: Highlight TV (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=R2Tjv3skhiA


0 Kommentare


Kommentieren