Das TWA Hotel am JFK öffnet die Buchungsfenster für die ersten Zimmer!

Das TWA Hotel am JFK öffnet die Buchungsfenster für die ersten Zimmer!

Till 17. Februar 2019

Das TWA Hotel verwandelt einen der berühmtesten Terminals der Welt in ein modernes, von den 1960er Jahren inspiriertes Hotel. Jetzt euer Zimmer buchen und direkt am JFK übernachten…

Mit der Eröffnung des TWA Hotels am 15. Mai 2019 wird ein Traum für viele Avgeeks und Fans der alten Trans World Airlines wahr. Diese amerikanische Fluggesellschaft flog bis 2001, wurde dann jedoch von American Airlines aufgekauft. In einem der alten Terminals am Flughafen JFK hat man es sich zur Aufgabe gemacht ein wirklich schönes Hotel im Stil der 1960er Jahre zu errichten. Die Zimmer sind super modern ausgestattet, bieten teilweise eine hervorragende Aussicht auf das Vorfeld des aktuellen Flughafens und sind trotz schallisolierter Fenster auch zum schlafen gut. Sichert euch schon jetzt eines der Zimmer, denn vor allem in den ersten Monaten wird es wohl sehr voll werden in dem neuen Hotel. In die Innenstadt bzw. nach Manhatten seid ihr ca. 12 Meilen unterwegs, was sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Taxi (ziemlich teuer) machbar ist.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euer Zimmer im TWA Hotel buchen!
  • Reservierungen möglich ab: sofort
  • Reisezeitraum ab: 15. Mai 2019
  • Euch erwarten 512 geräuschgedämmte Zimmer ab 249$ pro Nacht inkl. original TWA Amenities, einem modern und hochwertig eingerichteten Zimmer (Knoll), sowie einer unvergesslichen Aussicht auf das Vorfeld oder die Runways des JFK International Airport
  • Außerdem könnt ihr euch auf 6 Restaurants, 8 Bars, das TWA Flight Center und viele weitere historisch interessante Ausstellungen oder kleine Designerstücke im Terminal und dem gesamten Hotelkomplex freuen

Beispiel eines Zimmers im neuen TWA Hotel

twahotel.com (02/2019)

Ausgestattet wurden die Zimmer mit hochwertigen Knoll Möbeln, welche in Verbindung mit dem tollen Design eine richtig gelungene Raumwirkung erzeugen. Keine Frage, das neue TWA Hotel wird wohl zu einem beliebten Ausflugsziel der Avgeeks und allen anderen Fans der Fluggesellschaft oder des JFK werden. Die Zimmerpreise sind mit ca. 250US-$ nicht gerade günstig, doch selten bekommt man solch ein interessantes und historisch wertvolles Hotel mit solch einem Ausblick geboten. Nutzt eure Chance ein Zimmer zu buchen und legt auf der nächsten New York Reise einen Stopp im TWA Hotel ein, es lohnt sich. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß, vor allem beim Beobachten all der schönen Flugzeuge auf dem Vorfeld des JFK!


0 Kommentare


Kommentieren