Conrad Hotels – Vier Nächte bleiben, aber nur drei zahlen!

Conrad Hotels – Vier Nächte bleiben, aber nur drei zahlen!

Till 23. März 2018

Aktuell könnt ihr euch eines von vielen teilnehmenden Conrad Hotels aussuchen, um vier Nächte vor Ort zu verbringen. Das besondere an dieser Aktion, ihr müsst nur drei der vier Nächte zahlen und erhaltet somit eine komplette Nacht kostenfrei…

Dies hört sich schon sehr gut an, beachtet man jedoch die hohen Zimmerpreise, so wird die Aktion noch spannender. Bei oft mehr als 200€ pro Nacht kann man mit dieser guten Aktion schnell mehrere hundert Euro sparen und einen Tag länger das Hotel genießen. Mit einem Status bei Hilton Honors sichert ihr euch außerdem einige tolle Vorteile. So gibt es ab dem Gold Status z.B. kostenfreies Frühstück für zwei Personen und ein Upgrade auf ein besseres Zimmer. Egal ob Miami, Istanbul, Tokio, Bali oder Koh Samui, es dürfte für jeden ein passendes Hotel dabei sein. Beachtet unbedingt die Aktionsbedingungen und vergewissert euch, dass ihr die richtige Rate gebucht habt, um von der Aktion zu profitieren. Dann steht eurem nächsten Traumurlaub nichts mehr im Weg und ihr könnt euch entspannt auf diesen freuen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt in einem Conrad Hotel buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2018
  • Reisezeitraum: je nach Region und Hotel unterschiedlich
  • Promo Code: PBBOG1 (Eingabe über die normale Suche bei Hilton möglich)
  • große Auswahl an teilnehmenden Hotels weltweit -> 4 Nächte bleiben und nur 3 Nächte zahlen!

Beispiele und Preise

Screenshots: Conrad Hotels (2018)

Natürlich sind die aufgerufenen Zimmerpreise nicht ohne, doch spätestens mit einem Hilton Honors Gold Status kann ein Aufenthalt schon viel Spaß machen. Allein das Frühstück ist oft mehr als 50€ bei zwei Personen wert und dies pro Tag! Bekommt man dann auch noch ein schönes Upgrade und denkt an die kostenfreie Nacht, dann kann man mit einer Buchung wirklich nichts falsch machen. Danke für den Hinweis an InsideFlyer. Ich wünsche euch allen eine tolle Reise und einen wunderbaren Aufenthalt in den teilnehmenden Conrad Hotels weltweit!


0 Kommentare


Kommentieren