Club Carlson ist ab jetzt Radisson Rewards! 0

Club Carlson ist ab jetzt Radisson Rewards! 0

Manchmal werden Mitgliedsprogramme doch etwas besser als man denkt, so auch mit Club Carlson, welches zu Radisson Rewards wurde. Neben einfacher zu erreichenden Statusleveln gibt es außerdem ein paar neue Vorteile…

Diese sind jetzt nicht komplett neu, jedoch können Sie euren nächsten Aufenthalt etwas angenehmer machen. So gibt es z.B. neuerdings zwei kostenlosen Flaschen Wasser auf dem Zimmer und eine extra Hotline nur für Platinum Mitglieder. Für euch änder sich ansonsten kaum etwas in der Handhabung des Programmes, da sowohl eure Mitgliedsnummer, als auch die Zugänge gleich bleiben. Mit dem neuen Namen hat man auch die Statuslevel angepasst, welche nun teilweise einfacher zu erreichen sind. Alles in allem haben wir mit Radisson Rewards ein nettes Programm, falls man ein paar andere Hotels ausprobieren möchte. Es gibt schon deutlich wertvollere Statusprogramme am Markt, doch für den ein oder anderen bieten sich die Hotel unter Radisson Rewards eben an.

Informationen über Radisson Rewards

  • Hier direkt über Radisson Rewards informieren!
  • pro Aufenthalt mindestens zwei Flaschen Wasser kostenfrei auf dem Zimmer für alle Mitglieder
  • mehr als 1.100 Hotels weltweit zur Auswahl, so z.B. Radisson Blu, Radisson, Park Plaza oder die Park Inn Hotels
  • deutlich schneller einen Status erreichen und viele Vorteile, wie z.B. Upgrades nach Verfügbarkeit und kostenloses Frühstück genießen
  • Club Carlson nun komplett durch das „neue“ Programm abgelöst

Status und Anforderungen

Screenshot: Radisson Rewards (2018)

Über die Vorteile kann man sich ein wenig streiten, doch schneller erreichen werdet ihr den Status auf jeden Fall. Bereits nach sechs Aufenthalten bekommt ihr Upgrades nach Verfügbarkeit und könnt euch auf einen Early Check-In und/ oder den Late Check-Out freuen, sofern angefragt und verfügbar. Wie ihr sehen könnt sind die Vorteile nicht schlecht, doch Frühstück gibt es erst ab dem höchsten Status (Platinum). Ansonsten richten sich die meisten Vorteile nach deren Verfügbarkeit, was zu Ferien- oder bestimmten Messezeiten nicht sehr hilfreich ist. Wer einen Status bei einer anderen Kette besitzt, kann noch immer versuchen gematcht zu werden, um sich einen höheren Status zu sichern. Ich wünsche euch viel Spaß mit Radisson Rewards und eine erfolgreiche Woche!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.