Choice Status Match – jetzt beantragen! 0

Choice Status Match – jetzt beantragen! 0

Mit einem Choice Status Match könnt ihr auch in diesen Hotels viele Vorteile genießen, ohne auch nur eine Nacht dort verbracht zu haben. Die Choice Hotels sind in Europa eigentlich nicht vertreten, dafür jedoch umso mehr in den USA…

Hierbei handelt es sich natürlich nicht um den Nordic Choice Club, sondern um die Choice Hotels aus den USA. Diese sind vor Ort wirklich gut vertreten und finden sich auch in etwas abgelegenen Gegenden wieder. Ein neuer und so einfach zu erreichender Status ist immer gut, also solltet ihr die Chance nutzen und diesen beantragen. Wer noch nicht bei Choice Privileges angemeldet ist, kann die Hier tun!

Gemacht wird bis zur Platinum Stufe, welche euch schon ein paar Vorteile einbringt und nach Diamond die höchste Stufe von Choice Privileges darstellt. Natürlich könnt ihr euch erstmal einen Überblick über die Vorteile der einzelnen Status Level machen. Sollte etwas für euch dabei sein, dann kann ich euch nur empfehlen diesen Status Match durchzuführen, wer weiß wohin man diesen in den nächsten Monaten matchen kann.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt den Choice Status Match beantragen!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • einfach eine nette eMail an [email protected] senden und bis zu einer Woche auf die Antwort warten, fertig
  • euer Status wird bis auf den Platinum Status von Choice Privileges gematcht!
  • sehr große Auswahl an Hotels vor allem in den USA und Kanada mit netten Vorteilen durch den Status

Ablauf des Choice Status Match

Quelle: Choice Privileges

Ich muss ehrlich sagen, dass ich wissentlich noch kein Choice Hotel besucht habe, aber das kann sich mit einem Status ja noch ändern. Extra wegen des Status einen Aufenthalt zu buchen wäre nicht besonders sinnvoll, da die Vorteile am Ende doch überschaubar sind im Vergleich zu anderen Hotelketten. Ich wünsche euch trotzdem gutes gelingen mit dem Match und danke YHBU für die Erinnerung an die Aktion.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.