An Bord der wirklich gut gelungenen Cathay Pacific Business Class geht es von Deutschland über London günstig nach Vancouver in Kanada. Einige Teilstücke fliegt ihr auch mit anderen Oneworld Airlines...

Verkauft werden die Flüge von British Airways und je nach Route kann man z.B. auch komplett mit BA oder American Airlines fliegen. Ich würde euch jedoch die schöne Cathay Pacific Business Class empfehlen, da diese Route nicht ganz so oft genutzt wird und mal etwas anderes ist. Außerdem ist sowohl der Service, als auch das Produkt an sich jeden Euro wert. Die besten Preise findet ihr schnell und einfach über Google Flights, bevor man dann z.B. über die gängigen Drittanbieter buchen kann. Leider werden nicht ganz so viele Termine angeboten an denen Cathay Pacific auch wirklich den Flug durchführt, also versucht euer Glück oder wählt eine der anderen Oneworld Airlines aus. Alles in allem sind knapp 1.330€ für die lange Strecke ein guter Preis und bequem werdet ihr so oder so über den Atlantik kommen.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von: BA, AA, Finnair und/oder Cathay Pacific

Für einen Business Class Flug mit Abflug von einigen deutschen Flughäfen ist der Preis wirklich gut, also lasst euch nicht zu lange Zeit mit der Buchung. Von Vancouver aus kann man auch gleich noch eine spannende Tour nach Asien buchen und den Pazifik überqueren. An eurer Stelle würde ich eine Weile nach den guten Cathay Pacific Flügen suchen und zur Not eine der anderen Oneworld Airlines nutzen. Ich wünsche euch schon jetzt eine gute Reise, viel Spaß in der schönen Stadt Vancouver und einen guten Flug in den Oneworld Business Class Produkten!