An Bord der hervorragenden Cathay Pacific Business Class geht es von Stockholm über Hongkong nach Australien. Jetzt euren Flug ab 2.035€ buchen und bequem nach Down Under reisen...

Für solch ein gutes Produkt ist der Preis wirklich toll und auch die Verfügbarkeiten sind bisher sehr gut. Laut den Bedingungen könnt ihr euch mit der Buchung ganz entsapnnt Zeit lassen, wobei ich mir nicht ganz so sicher bin wie lange die Preise halten werden. Die Route führt euch mit einem Stopp in Hongkong, welchen ihr als richtigen Stopover nutzen könnt, zu vielen Städten in Australien, so z.B. nach Melbourne oder Perth. In Europa geht es vorerst mit British Airways nach London, von wo aus ihr dann an Bord der Cathay Pacific unterwegs sein werdet. Selbstverständlich könnt ihr auf den langen Flügen euren Sitz in ein flaches Bett verstellen und bekommt einen hervorragenden Serivce geboten. In Verbindung mit der hohen Freigepäckmenge und dem Zugang zu den Business Class Lounges kann man den langen Flug nach Down Under richtig genießen. Einmal vor Ort angekommen, erwartet euch ab November bzw. Dezember der wunderbare Sommer der Südhalbkugel. Plant euch ruhig ein paar Wochen in Australien ein und besucht wenn möglich auch noch Sydney oder fliegt gleich weiter nach Neuseeland, welches nur ca. 3-4h entfernt liegt. Google Flights hilft wie so oft bei der Suche nach passenden Daten, wozu ihr den Filter einfach auf Cathay Pacific und BA setzen könnt.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: BA A320/A321 und Langstrecken: Cathay Pacific B777-300ER

Auf dem Ticket sind wirklich alle Segmente in Business Class gebucht, wodurch ihr euch auch einen Eindruck der "innereuropäischen" Business Class machen könnt. Mit Cathay Pacific in der Business Class nach Australien zu fliegen ist schon sehr angenehm, vor allem zu so einem guten Preis. Die knapp 22h Flugzeit werden fast zu schnell vergehen, wenn ihr es euch im vorderen Teil der Kabine bequem macht. Ich wünsche euch einen guten Flug an Bord der Cathay Pacific Business Class, viel Spaß in Australien und nutzt am Besten gleich die Gelegenheit Hongkong zu erkunden! Danke für den Hinweis an YHBU.