Mit Abflug von Stockholm kommen wir zur Zeit recht günstig nach Singapur. Jetzt eure Flüge an Bord von Finnair oder LOT Polish Airlines buchen...

Die günstigsten Flüge findet ihr wie so oft bei Google Flights und buchen kann man dann z.B. über die gängigen Drittanbieter. Egal ob LOT oder Finnair, euch erwartet ein gutes Business Class Produkt und dies sowohl am Boden, als auch an Bord. Mit nur einem Stopp geht es relativ schnell nach Singapur und dies auch noch zu einem wirklich guten Preis. Schaut euch einfach die verfügbaren Daten an und mit etwas Glück geht es für euch schon bald gen Osten. In Singapur kann man ein paar schöne Tage verbringen und dann z.B. die nähere Umgebung erkunden. An einigen Daten kann man auch mit Etihad fliegen, muss dafür jedoch zum Teil deutlich längere Flugzeiten in Kauf nehmen.

Beispiele, Daten und Preise

Ich habe etwas teurere Flüge ausgewählt, um angenehme Flugzeiten zu erreichen. Wer am Ende lieber ein paar Euro sparen möchte, kann dies selbstverständlich tun. Die Preise sind für ein Ticket in der Business Class ziemlich gut, vor allem wenn man die teure Destination Singapur berücksichtigt. Ich würde die Finnair Business Class bevorzugen, doch auch die LOT Business hat ihre Vorteile. Alles in allem kann man mit einer Buchung der Tickets nicht viel falsch machen und einen entspannten Flug hat man auf jeden Fall vor sich. Danke für den Hinweis an YHBU. Habt viel Spaß in Singapur und einen angenehmen Flug in der Business Class!