An Bord der guten Lufthansa und LATAM geht es in der bequemen Business Class von Brüssel oder Amsterdam zu einigen Destinationen in Brasilien. Jetzt euren Flug um 1.180€ buchen und sparen...

Je nach Route und Preis werdet ihr zwei Stopps in Kauf nehmen müssen, seid jedoch die ganze Zeit in der Business Class unterwegs. Man kann sich also auf einen guten Service, die Mitnahme des Gepäcks und ein paar gute Lounges freuen und muss sich beim Umsteigen keinen Stress machen. Die Lufthansa und teilweise auch Iberia führen die Kurzstrecken durch, meist an Bord eines A320/A321. Auf der Langstrecke erwartet euch dann die Business Class an Bord der LATAM B787 oder des nagelneuen A350-900. Wer den Flug möglichst spät bucht und viel Glück hat, kann vielleicht schon in den Genuss des neuen Business Class Produktes kommen, aber wer weiß. Die Verfügbarkeiten sind richtig gut und lassen sich ganz einfach über Google Flights prüfen, bevor man die Reise dann bucht. Neben São Paulo gibt es noch einige weitere interessante Zielorte, so z.B. Porto Alegre oder Brasilia.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: A320/A321 und Langstrecken: B787/ A350!

Besonders spannend ist, dass das Angebot auch in den sonst eher teuren Sommermonaten gilt, weshalb man auch mit Kindern zu einem guten Preis verreisen kann. Auf der Kurzstrecke würde ich bis auf den Service und den freien Nebenplatz nicht zu viel erwarten, doch auf der Langstrecke gibt es dann eine richtige Business Class. Die Auswahl an möglichen Destinationen ist echt toll, also sucht euch einfach die passende aus und habt viel Spaß in Brasilien. Außerdem wünsche ich euch allen einen guten Flug an Bord der Lufthansa oder LATAM Business Class!