An Bord der guten Swiss und Edelweiss Air Business Class geht es für uns zur besten Reisezeit nach Rio de Janeiro. Jetzt euren Flug für nur 1.150€ sichern…

Die Tickets lassen sich nicht nur bei den gängigen Drittanbietern, sondern auch direkt bei der Swiss buchen. Auf der Langstrecke erwartet euch im A340/A330 der Edelweiss Air ein bequemer Business Class Sitz und eine guter Service. Außerdem könnt ihr am Boden die schönen Lounges der Swiss nutzen und seid mit als erstes an Bord. Um den besten Preis zu erzielen müsst ihr eure Reise in Paris beginnen, wodurch man gleich noch eine schöne Stadt in Europa auf der Reise nach Rio de Janeiro mit einbauen kann. Ihr steigt nur einmal in Zürich um und könnt euch dann entspannt den langen Flug über den Atlantik zurücklehnen. Wer jetzt schon bucht, findet z.B. noch viele Termine zum weltberühmten Karneval im kommenden Februar. Schaut einfach die Daten durch und es findet sich bestimmt auch für euch ein passender Flug.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: Swiss A220 und Langstrecken: Lufthansa B747-400

Die Flüge im Beispiel sind etwas teurer, werden jedoch u.a. von der Lufthansa durchgeführt. Zur Not hilft euch Google Flights auch bei der Suche nach weiteren Daten. Auch wenn ihr für die Flüge nach Paris anreisen müsst, könnt ihr diese relativ günstig arrangieren und spart euch dafür ordentlich Geld beim eigentlichen Flugticket. Ihr reist die Langstrecke an Bord der guten Edelweiss Air Business Class und werdet innerhalb Europas mit Swiss fliegen. Betrachtet man den niedrigen Preis in Verbindung mit der Reisezeit und dem Produkt, dann kommt man kaum bequemer nach Rio de Janeiro. Ich wünsche euch allen einen guten Flug, viel Spaß vor Ort und genießt die Sonne!