An Bord der guten SkyTeam Business Class Produkte geht es von Deutschland bequem nach Kolumbien...

Die Flüge lassen sich noch einige Tage für besonders günstige Ausflüge nach Kolumbien im Juli und August 2019 buchen. Von einigen deutschen Airport geht es dabei mit Air France oder KLM mit nur einem Stopp nach Bogotá. Auch wenn die innereuropäische Business Class nicht sonderlich interessant ist, so kann man auf der Langstrecke ganz entspannt im Liegen schlafen. Sowohl KLM, als auch Air France bietet euch ein gutes Business Class Produkt, wodurch der lange Flug fast zu schnell vergehen wird. Neben den SkyTeam Airlines könnt ihr z.B. auch mit der Star Alliance zu ähnlich guten Preisen nach Kolumbien fliegen.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: Embraer 170 und Langstrecken: B787-9

Die Flüge sind aufgrund der guten Reisezeit und dem Business Class Produkt der SkyTeam Airlines ziemlich interessant. Ganz nebenbei könnt ihr noch ein paar Meilen sammeln und kommt eurem Status gleich einen Schritt näher. Zu lange würde ich mit der Buchung nicht warten, denn die Preise sind scheinbar aufgrund der Konkurrenz zwischen den Allianzen zur Zeit deutlich niedriger als normalerweise. Ich wünsch euch allen einen guten Flug an Bord der SkyTeam Business Class Produkte und viel Spaß in Kolumbien!