An Bord zahlreicher guter Business Class Produkte geht es von Skandinavien nach Hawaii und dies mit nur zwei Stopps auf der langen Route gen Westen. Jetzt buchen und bequem fliegen...

Pro Strecke fliegt ihr dabei mindestens 16h an Bord einer echten Business Class und dies an Bord der verschiedenen Allianzen. Sucht euch vorher einfach die passenden Flüge aus und fliegt z.B. mit dem Star Alliance Member Air Canada von Oslo nach Honolulu auf Hawaii. Euch erwarten meist zwei Stopps auf dem langen Flug, wobei man z.B. knapp 23h Zeit hat sich London anzusehen und damit gleich mehrere Städte auf dem Weg nach Hawaii sieht. Bei einem Preis von knapp 1.690€ fliegt ihr den ersten und letzten Flug von knapp 2h jedoch innereuropäisch in der Economy Class, was jedoch auf solch kurzen Flügen kaum einen Unterschied macht. Auf der Langstrecke seid ihr immer in der Business Class unterwegs und könnt euch auf bequeme Sitze freuen, welche sich in ein Bett verstellen lassen. Außerdem kann man ab dem ersten Stopp alle gängigen Business Class Lounges der jeweiligen Allianz nutzen, um sich die Warterei am Flughafen zu verschönern.

Beispiele, Daten und Preise

Kurz- und Mittelstrecke: B737/ A320 und Langstrecke: B787/ B747

Die Verfügbarkeiten sind ziemlich gut, doch eher im Sommer zu finden, denn im Frühjahr sind nur vereinzelt Termine im April buchbar. Sogar in den Sommerferien gibt es zahlreiche mögliche Flüge zu diesen niedrigen Preisen. Google Flights kann bei der Suche nach passenden Daten helfen und buchen kann man dann günstig über die gängigen Drittanbieter. Das Beispiel oben ist nur eine von unzähligen Varianten, wobei man oben z.B. auch an Bord der schönen B747 von Lufthansa zurück nach Deutschland fliegt. Es gibt extrem viele mögliche Kombinationen mit vielen Allianzen, weshalb ihr euch am Ende nur noch für eine Route entscheiden müsst. Die Flugzeiten lassen sich stark verkürzen, doch ich finde den kurzen Besuch in London eigentlich ganz interessant. Nutzt diese gute Chance und bucht euch ein Business Class Ticket nach Hawaii für weniger als 1.690€ return, es lohnt sich auf jeden Fall!