Gleich ist es wieder soweit, wir können uns um die Mittagszeit wieder eines von 100 British Airways Tickets für nur 100£ pro Strecke sichern. Jetzt passende Daten überlegen und dann bei der Buchung schnell sein, bevor alle Tickets ausverkauft sind...

Die Aktion läuft schon seit ein paar Tagen, doch heute habt ihr nochmal die Chance eines von 100 super günstigen Tickets zu buchen. Vergleicht vorher unbedingt eure präferierte Route mit anderen Airlines und Angeboten, um wirklich den besten Deal zu buchen. Auf einigen Routen kann man nämlich schon für deutlich unter 100£ (ca. 114€) einen Flug, z.B. in die USA buchen. Wer dennoch ein Ticket über die Aktion buchen möchte, sollte sich gegen 12-13 Uhr kurz die Zeit nehmen. In den letzten Tagen waren die Tickets sehr schnell ausverkauft, weshalb man sich mit der Buchung echt ranhalten sollte. Die genauen Destinationen werden erst mit dem Angebot veröffentlicht, also bleibt gespannt. Bisher waren u.a. die USA, Brasilien oder Abu Dhabi dabei, weshalb sich die Preise auf einigen Routen echt lohnen können.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei British Airways euer Ticket sichern!
  • Aktion gültig bis: 24. Januar 2019
  • Reisezeitraum bis: Ende 2019
  • Jetzt eines von 100 British Airways Tickets für nur 100£ pro Strecke sichern und an einen bisher unbestimmten Ort (Fernreise) fliegen!
  • Buchungen sind ab 13 Uhr Deutscher Zeit möglich (12 GMT) und gelten für World Traveller und World Traveller Plus Flüge

Wenn es kein Fehler ist, kann man sich auch ein Ticket für die World Traveller Plus Kabine sichern, welche einer Premium Economy Class entspricht. Keine Frage, 100£ pro Strecke sind ein guter Preis, doch heutzutage nicht mehr super niedrig. Beachtet bei der Suche und der späteren Buchung unbedingt die genauen Bedingungen, um auch wirklich eines der Tickets zu erhalten. Schnell sein lohnt sich in diesem Fall schon, denn in den letzten Tagen waren die Flüge sehr schnell ausverkauft. Ich wünsche euch viel Glück mit der Aktion und im besten Fall einen guten Flug mit British Airways!