Boeing 737 Max 9 Erstflug – Video

Boeing 737 Max 9 Erstflug – Video

Till 15. April 2017

Inhaltsverzeichnis

Neben dem großen Boeing 787-10 Dreamliner ist auch die Boeing 737 Max 9 zu ihrem ersten Flug abgehoben und konnte viele Flugzeugfans begeistern…

Ich muss zugeben, dass ich eher die Airbus Maschinen bevorzuge. Jedoch haben einige Flugzeuge von Boeing zu Recht einen Platz an der Spitze verdient. Gerade die Boeing 737 ist eines der am häufigsten geflogenen Modelle der Welt und dürfte mit dieser verbesserten Neuauflage einige andere Flugzeuge in den Schatten stellen.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=XR96I0Z73x4[/embedyt]

Quelle: AIRLIVE net (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=XR96I0Z73x4

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wenn diese Wunderwerke der Technik nach mehreren Jahren Entwicklungszeit endlich abheben können. Die Boeing 737 Max 9 wird sicher ein oft und gern gesehener Gast an vielen internationalen Flughäfen werden.


0 Kommentare


Kommentieren