Wer demnächst ein paar Aufenthalte in den Accor Hotels plant, sollte sich vorher unbedingt für die folgende Aktion registrieren. Jetzt anmelden und bis zu 7.500 Punkte sichern...

Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr Accor Le Club Mitglied sein, was jedoch zur Not schnell und kostenlos möglich ist. Dann bucht ihr möglichst bis 12. Februar eure drei Aufenthalte und sammelt allein dafür pro Stay 500 Bonuspunkte. Wenn man dann alle Stays erfolgreich absolviert, gibt es für jeden abgeschlossenen Aufenthalt nochmal ein paar Extrapunkte, sodass ihr am Ende der Aktion schnell mehr als 7.500 Punkte auf euren Konto haben solltet. Diese kann man dann im Anschluss für günstige Prämien einlösen, so z.B. für die beliebten 20€ Gutscheine, wovon ihr schon einige erhaltet nach der Aktion. Einzig und allein die Anmeldung solltet ihr nicht vergessen, damit alle Aufenthalte ordentlich gezählt werden.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt für die Aktion registrieren und Punkte sammeln!
  • Aktion gültig bis: 28. Februar 2019
  • Reisezeitraum: 15. Februar bis 11. Juni 2019
  • Im Aktionszeitraum erhaltet ihr für den 1 Stay (500 Punkte) für den 2 Stay (2.500 Punkte) und für den 3 Stay (3.000 Punkte) gutgeschrieben, sofern jeder Aufenthalt mindestens zwei Nächte andauert!
  • Jetzt bis 12. Februar eure drei Aufenthalte buchen und zusätzlich 500 Punkte pro Stay sichern

Wer sein Punktekonto ein wenig pushen möchte, sollte diese Aktion nicht vernachlässigen. Einmal angemeldet sammelt ihr die Punkte ganz nebenbei und könnt diese am Ende für gute Prämien direkt bei den Accor Hotels einlösen. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt in den teilnehmenden Hotels und viel Spaß mit der Aktion!