Wer auf der Suche nach einem guten Mietwagen ist, sollte sich unbedingt die aktuelle Sixt Aktion ansehen. Jetzt buchen und bis zu 4.000 Meilen sichern...

Die Anzahl der Miles&More Meilen richtet sich nach der gebuchten Mietwagenketegorie, weshalb es sich lohnen kann ein etwas größeres Auto zu buchen. Ihr müsst mindestens drei volle Tage ein Auto anmieten, um an der Aktion teilzunehmen. Achtet unbedingt auf all die Mietwagenbedingungen bei Sixt und schaut euch die Aktionsbedingungen gut an, um die Meilen zu erhalten. Bei der Buchung müsst ihr dazu einfach eure Miles&More Nummer angeben und wenige Wochen nach eurer Miete sollten die Punkte freigegeben werden. In Verbindung mit einem Status bei Sixt kann die Aktion noch besser werden, da es viele Extras kostenlos on top gibt. So habe ich die letzten Male bei Buchung der kleinsten Kategorie z.B. einen nagelneuen VW Golf GTI bekommen, welcher unter 200km gefahren wurde oder einen BMW X1 mit nahezu Vollausstattung.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euren Mietwagen bei Sixt buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. März 2019
  • Anmietzeitraum: 01. März bis 15. April 2019
  • Jetzt buchen und bis zu 4.000 Miles&More Meilen pro Anmietung über mindestens drei Tage sichern!
  • Sixt bietet euch eine große Auswahl an Fahrzeugen und dies zu teilweise sehr guten Konditionen (Angobt nur gültig an den Lufthansa-Destinationen)

Auszug aus den Bedingungen von Sixt

sixt.de (03/2019)

Wer so oder so einen Mietwagen benötigt, sollte einfach an der Aktion teilnehmen und sich super einfach die Miles&More Meilen sichern. Immerhin hat man mit ca. 4.000 Meilen schon 10% von einem Meilenschnäppchen in der Business Class nach Dubai zusammen und dies ganz nebenbei. Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit der Aktion von Lufthansa und Sixt!