Wer seinen Elite Status bei IHG etwas schneller erreichen möchte, kann über die Punkte Pakete aktuell einen Bonus von bis zu 25% nutzen...

Die Punkte Pakete ermöglichen es euch zusammen mit der Zimmerbuchung gleich ein paar tausend Punkte auf euren Account zu laden. Maximal lassen sich somit 5.000 Punkte extra generieren, welche sogar zur (Re-)Qualifizierung eures IHG Status genutzt werden können. On top gibt es noch ein paar Tage bis zu 25% Extrapunkte, welche leider nicht zum Status(erhalt) genutzt werden können, jedoch gut für Prämiennächte o.ä. zu gebrauchen sind. In den Crowne Plaza Hotels kann man es sich richtig gut gehen lassen, denn euch erwarten meist sehr schön und modern eingerichtete Zimmer. Der Serivce kann sich sehen lassen und bei meinem Aufenthalt in Berlin, gab es am Potsdamer Platz ein laut Hotelkategorien 6-faches Upgrade, obwohl ich ein günstiges Zimmer gebucht habe.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt buchen!
  • Aktion gültig bis: 06. März 2019
  • Reisezeitraum bis: 06. März 2019
  • Wer spontan ein Zimmer in einem Crowne Plaza Hotel bucht und eines der Punkte Pakete wählt, erhält zusätzlich 25% Bonus on top!
  • Die Punkte werden spätestens vier Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben und zählen zum Status(erhalt) hinzu, außer die Punkte des 25% Bonus

Wer also in den kommenden Tagen noch schnell ein paar Punkte sammeln möchte, kann von einem 25% Bonus profitieren und kommt dem Status(erhalt) gleich einen Schritt näher. Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Crowne Plaza Hotels gemacht und wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß mit den Extrapunkten!