Wenn ihr bisher kein Hotel über Hotels&Cars gebucht habt, dann könnt ihr euch bis Ende Februar bis zu 15.000 Meilen mit der ersten Buchung sichern. Jetzt informieren und direkt euren Aufenthalt buchen...

Die Aktion richtet sich leider nur an Neukunden von Hotels&Cars, doch viele von uns werden den Service wahrscheinlich noch nicht benutzt haben. Wer also noch nie über die Website gebucht hat, kann sich einen ordentlichen Meilenboost holen und dies ganz ohne Zusatzkosten. Um teilzunehmen müsst ihr euch lediglich ein Benutzerkonto erstellen und bei der Buchung eure Miles&More Kundennummer angeben, schon sollten die Meilen einige Wochen nach der Reise gutgeschrieben werden. Wenn man bedenkt, das es bereits ab 40.000 Meilen in der Business Class return nach Dubai geht, dann lohnt es sich einen Blick auf das Angebot zu werfen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Miles&More Aktion informieren!
  • Aktion gültig bis: 28. Februar 2019
  • Reisezeitraum: kann auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen
  • Jetzt euren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels über Hotels&Cars buchen und bis zu 15.000 Prämienmeilen sichern!
  • Aktion nur gültig für Neukunden und im Stornierungsfall werden die Meilen nicht gutgeschrieben

Beispiele und Meilenbonus

milesandmore.points.com (02/2019)

An sich eine wirklich gute Aktion, vor allem wenn man gerade seinen Sommerurlaub oder eine andere Reise buchen wollte. Selbst ab einem Wert von 100€ kann man sich schon 2.000 Meilen on top sichern, den 1.000 Meilen gibt es auch so pro Nacht! Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser guten Aktion und einen angenehmen Aufenthalt in den teilnehmenden Hotels.