Wer in den kommenden Wochen in einem Best Western Hotel in Nordamerika übernachten möchte, sollte sich vorher für diese Aktion anmelden. Bereits nach dem zweiten Stay sichert ihr euch eine Freinacht in einem Best Western Hotel...

Solch einfache Aktionen eignen sich wirklich für nahezu alle Mitglieder der Hotelprogramme und man kann schnell mehr als 100€ sparen. Leider gilt das Angebot nur für Übernachtungen in den USA, Kanada und der Karibik, doch mittlerweile sind ja doch einige Reisende öfter dort unterwegs. Ihr müsst unbedingt auf die genauen Bedingungen achten und solltet euch mit der Einlösung der Freinacht nicht zu lange Zeit lassen. Schaut euch einfach ein paar der teilnehmenden Hotels an und sucht euch schonmal ein passendes Haus für die kostenlose Nacht aus. In Verbindung mit einem Best Western Rewards Status macht die ganze Aktion natürlich noch mehr Spaß.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt registrieren und euren Aufenthalt buchen!
  • Aktion gültig bis: 14. April 2019
  • Reisezeitraum: 04. Februar bis 14. April 2019
  • Jetzt mindestens zwei Stays in einem Best Western Hotel in den USA, Kanada oder der Karibik verbringen und eine kostenfreie Nacht sichern!
  • Die Gutschrift des Vouchers dauert ca. 2-3 Wochen und dieser ist nur 60 Tage ab Ausstellungsdatum gültig

Ist man demnächst in einem Best Western Hotel in Nordamerika untergebracht, kann man sich noch schnell für die Aktion registrieren und einen zweiten Aufenthalt absolvieren. Die kostenfreie Nacht kann mit einigen Einschränkungen direkt online eingelöst werden und gilt in vielen Best Western Hotels. Danke für den Tipp an loyaltylobby. Ich wünsche euch allen eine gute Reise und viel Spaß mit eurer kostenlosen Nacht in einem der teilnehmenden Best Western Hotels!