Audi on demand – Video

Audi on demand – Video

Till 2. August 2017

Inhaltsverzeichnis

Wer sich für das Angebot von Audi on demand interessiert, aber noch nicht so richtig weiß, was man damit so alles anfangen kann, sollte sich dieses Video ansehen…

Ich habe euch erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass ihr mit Audi on demand bis zu 3.000 Miles&More Meilen pro Tag sammeln könnt. Doch trotz der relativ ausführlichen Erklärung, was es denn genau mit “Audi on demand” auf sich hat, sind noch einige Fragen offen geblieben. Aber dafür hat Audi natürlich die passenden Antworten ganz nett zusammengetragen.

Dieses kurze Werbevideo von Audi Deutschland, zeigt euch noch einmal wie einfach und schnell ihr mit dem neuen Service am Flughafen München eines der hochwertigen Fahrzeuge anmieten könnt. Auch wenn es sich um ein englisches Video handelt, sollte man eigentlich alle nötigen Infos mitbekommen und Englisch spricht ja heute auch fast jeder.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=8pw_Jgn8kqI[/embedyt]

Quelle: Audi Deutschland (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=8pw_Jgn8kqI

Sobald ich mal wieder in München sein sollte, werde ich euch von dem Service und den Autos berichten können. Wenn man so oder so ein Auto benötigt, kann man auf sehr elegante Weise auch noch 3.000 Meilen sammeln und seinem nächsten Prämienflug ein kleines Stück näher kommen. Und nun viel Spaß mit dem kurzen Video von Audi on demand.


0 Kommentare


Kommentieren