Erst vor wenigen Tagen hat All Nippon Airways (ANA) die erste A380 mit der einzigartigen Schildkröten-Lackierung erhalten. Seid dabei, wenn das Flugzeug den Hangar in Hamburg verlässt und schaut euch die ersten Bilder der Maschine an...

Am 13. Dezember 2018 wurde die erste der drei A380 für ANA in Hamburg ausgeliefert und konnte die wunderbare Lackierung das erste Mal richtig präsentieren. Mit dem Video von Airbus habt ihr die Chance hautnah dabei zu sein, wenn das Flugzeug den Hangar verlässt. Künftig wird die Maschine eine der Verbindungen von Japan in die USA aufnehmen und zahlreiche Passagiere bequem und schnell über den Pazifik bringen. Ich finde die Lackierung wirklich sehr gelungen und werde versuchen ein Mal an Bord dieses ANA A380 zu fliegen. Auch im Inneren hat man sich bei der Ausstattung richtig Mühe gegeben und eine sehr interessante Business- und First Class (Suite) verbaut. Die ersten Reviews dazu werden wahrscheinlich in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen, weshalb wir uns noch etwas gedulden müssen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem tollen Video.

Video

Airbus (12/2018) über YouTube