Wenn ihr demnächst eine Reise mit Oman Air antretet, dann nutzt die Gelegenheit, um neben der hervorragenden Business- oder First Class auch gleich noch im Ritz-Carlton Hotel zu übernachten...

Ähnlich wie die anderen Golf Carrier bietet euch Oman Air seit einiger Zeit ein gutes Stopover Programm an. So könnt ihr bereits jetzt im InterContinental oder Grand Hyatt Muscat übernachten. Aktuell gibt es jedoch auch das "Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel" für die Business- oder First Class Passagiere kostenlos. Dazu müsst ihr euch vorher genau über die Aktionsbedingungen informieren und dann einfach euer Ticket mit Oman Air buchen. Euch erwartet ein schönes Hotel, ein tolles Produkt an Bord von Oman Air und ein richtig toller Service. Mit der Buchung würde ich mir nicht zu lange Zeit lassen, da solch ein gutes Angebot schnell die Runde macht.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt über Oman Air buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. August 2019
  • Reisezeitraum: 01. April bis 31. August 2019
  • Jetzt euren Aufenthalt buchen, Business- oder First Class mit Oman Air fliegen und kostenlos in einem von vielen luxuriösen Hotels übernachten, so z.B. im "Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel"
  • Nur gültig für Transit-Aufenthalte im Oman, maximal eine Nacht für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück

Die Aktion ist schon sehr interessant, vor allem wenn man die günstigen Business Class Tickets ab Europa um 1.100€ nach Asien berücksichtigt. Leider darf man nur eine Nacht vor Ort bleiben und das luxuriöse Hotel genießen, doch das sollte für einen kurzen Eindruck der Stadt Muscat ausreichen. Alles in allem könnt ihr mit einem Oman Air Business- oder First Class Ticket nichts falsch machen und durch die kostenfreie Nacht im Ritz-Carlton wird es noch besser. Ich wünsche euch allen einen guten Flug und eine schöne Zeit im Oman!