Alle Informationen zur Niki Übernahme durch Niki Lauda – Video

Alle Informationen zur Niki Übernahme durch Niki Lauda – Video

Till 28. Januar 2018

Inhaltsverzeichnis

Ich habe euch bereits vor einigen Tagen über die nahende Niki Übernahme durch Niki Lauda berichtet. Passend zu meinen Ausführungen gibt es ein kurzes und sehr informatives Video…

Die Übernahme von Niki durch den ehemaligen Eigentümer Niki Lauda wird wohl erfolgreich verlaufen und die Airline vor dem endgültigen Stillstand retten können. In meinem Artikel vor einigen Tagen, habe ich euch schon einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst, doch gerade am Sonntag ist ein kurzes Video auch ganz nett. Euch allen wünsche ich einen entspannten Tag und mit etwas Glück viele weitere schöne Flüge an Bord der Fluggesellschaft Niki!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=i460wrnefmk[/embedyt]

Quelle: Welt (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=i460wrnefmk


0 Kommentare


Kommentieren