An Bord der italienischen Alitalia geht es von Mailand über Rom nach Havanna und dies in der Business Class für nur 1.180€. Jetzt euren Flug buchen und bereits Ende des Jahres nach Kuba fliegen…

Die Airline hat in letzter Zeit sehr schlechte Nachrichten verkraften müssen, doch noch sind die meisten Flugzeuge in der Luft. Ein kleines Risiko bleibt bei den Tickets bestehen, doch irgendwie sollte man in der Business Class schon an seinem Zielort landen. Einmal an Bord angekommen, kann sich die Kabine noch sehen lassen und die meisten Mitglieder der Crew geben sich echt Mühe, so wie einst bei Air Berlin. Die Kurzstrecke nach Rom sitzt auf manchen Routen ihr in der Economy Class, bevor ihr dann in Rom auch die Lounge nutzen könnt und in einer echten Business Class nach Havanna, auf Kuba, fliegt. Für ein paar Euro mehr geht auch alles in Business Class! Die Verfügbarkeiten sind ab Ende November bis Anfang des kommenden Jahres recht gut. Google Flights zeigt die besten Daten und über die Drittanbieter wird es dann noch günstiger.

Beispiele, Daten und Preise

Bei solch einem guten Ticket kann man auch mal mit der angeschlagenen Alitalia fliegen. Die Business Class ist eigentlich ganz hübsch und meist erwischt man eine sehr freundliche Crew an Bord. Den kurzen Flug in der Economy Class hat man da schnell vergessen und die lange Route kann man ganz entspannt vorne in der Maschine verbringen. Ich wünsche euch einen guten Flug an Bord der Alitalia Business Class!