Wer demnächst ein paar Flüge mit Emirates antreten möchte, sollte sich noch schnell bei folgender Aktion anmelden. Einfach registrieren und bis zu vierfach Meilen auf eure Flüge erhalten...

Mit nur wenigen Tickets kann man so laut Emirates schnell einen Freiflug erreichen, was uns natürlich freut. Besonders die guten Verfügbarkeiten von Business- und First Class Tickets macht die Aktion für Meilensammler von Emirates Skywards sehr interessant. Mit dem ersten gekauften Ticket erhält man doppelte Meilen, mit dem zweiten dreifach Meilen und mit dem dritten Ticket gibt es vierfach Meilen auf das Skywards Konto gutgeschrieben. Achtet bei der Buchung unbedingt auf die genauen Konditionen des Angebotes und bucht direkt bei Emirates, um die Gutschrift auch wirklich zu erhalten. Wie bei vielen anderen Golf Carriern erhaltet ihr bei Emirates ein gutes Paket an Leistungen neben dem reinen Flug. Vor allem die hohen Freigepäckgrenzen, der faire Sitzabstand und die gute Verpflegung an Bord machen selbst die Economy Class sehr attraktiv.

Informationen und Registrierung

  • Hier direkt informieren und für die Aktion registrieren!
  • Aktion gültig bis: 31. März 2019
  • Reisezeitraum: 10. April bis 27. Juni und 06. September bis 30. November
  • Jetzt anmelden, drei Flüge buchen und doppelt, dreifach bzw. vierfach Emirates Skywards Meilen erhalten, um schnell den nächsten Freiflug oder das nächste Upgrade zu erhalten!
  • Nur gültig für direkt gebuchte Flüge an Bord von Emirates oder FlyDubai

Auszug aus den Bedingungen

emirates.com (03/2019)

Keine Frage, die Aktion lohnt sich nur so wirklich, wenn man viel mit Emirates unterwegs ist, doch Dubai ist mit knapp über 6h Flugzeit auch nicht wirklich weit weg. Sammelt man also ein paar Meilen und plant die Flüge gut nacheinander, so kann man schnell einen Freiflug oder ein Upgrade ersparen. Ich wünsche euch allen schon jetzt einen guten Flug an Bord der B777 oder des schönen A380 von Emirates!