An Bord der regionalen Air India Business Class geht es von Abu Dhabi nach Mumbai und dies mit hervorragenden Verfügbarkeiten im ganzen Jahr 2019...

An sich kann man mit etwas Glück einen wirklich tollen Flug an Bord von Air India genießen, doch wie immer hängt alles von der Crew ab. Außerdem muss man auf eine gute Reinigung der Maschine hoffen, doch bei Flügen nach Abu Dhabi sollte dies eigentlich immer der Fall sein. Zu dem Preis erwartet euch der Zugang zu den Business Class Lounges und ein gut verstellbarer Sessel im vorderen Teil der Kabine. Die Route wird "leider" nur mit A320/A321 durchgeführt, doch das Business Class Produkt ist trotzdem deutlich besser als die regionale Business Class der meisten europäischen Anbieter. Außerdem könnt ihr in Indien und Abu Dhabi die Fast Track Schleusen usw. an der Sicherheit und der Einreise nutzen, was schnell mehrere Stunden an Zeit wert sein kann. Die Verfügbarkeiten sind sehr gut und buchen solltet ihr bis Ende März, wodurch noch genug Zeit für die Urlaubsplanung bleibt.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt mit einem A320/A321 (regionale Business Class Sessel)

Google Flights hilft wie so oft bei der Suche nach passenden Flügen. Air India bietet euch ansonsten ein gutes Produkt, welches zwar nicht mit den Golf Carriern mithalten kann, aber sehr interessant ist. Seht es als bequemen Weg nach Indien und nutzt die Gelegenheit dieses einmalige Land und seine Kultur zu entdecken. Von Mumbai aus könnt ihr die Region sehr gut erkunden oder weitere Ausflüge in den Norden, oder z.B. bis nach Goa ganz im Süden Indiens unternehmen. Eine Reise nach Indien lohnt sich auf jeden Fall und reist man in der Business Class an, ist der Weg auch relativ entspannt. Danke für den Tipp an YHBU. Ich wünsche euch allen einen guten Flug an Bord der Air India Business Class und viele tolle Erlebnisse in Indien!