Wer an Bord von Air China die Welt entdecken möchte, kann dies nun zu wirklich guten Preisen tun. Einfach über den Air China Weihnachts Sale 2018 buchen und schon geht es für euch gen Osten...

Die angebotenen Flüge werden alle von Air China selbst durchgeführt und starten direkt ab Deutschland. Eine längere Anreise und damit höhere Kosten können wir uns in diesem Fall also sparen und ganz bequem nach Asien fliegen. Im Vergleich zu anderen Air China Sales ist die Auswahl dieses Mal nicht so groß, doch kurz vor Jahresende sollte noch ein Sale online gehen. Einige Destinationen lassen sich zu recht guten Business Class Preisen buchen, doch bei der Economy Class würde ich besser nochmal nach günstigeren Tickets suchen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Air China Flug buchen und sparen!
  • Aktionszeitraum: 22.- 26. Dezember 2018 und 29. Dezember bis 01. Januar 2019
  • Reisezeitraum: je nach Buchungsklasse und Destination unterschiedlich
  • Abflug möglich von Frankfurt am Main, Düsseldorf und München
  • große Auswahl an spannenden Destinationen und ganz Asien und teilweise in Australien und Neuseeland

Beispiele und Preise

airchina.de (12/2018)

Selbst die Preise für Flüge nach Australien und Neuseeland können sich sehen lassen, besonders an Bord der schönen Business Class. Vergleicht die Preise aber nochmal über die gängigen Drittanbieter, um am Ende wirklich das beste Angebot zu buchen. Ansonsten kann man über den Air China Weihnachts Sale 2018 nicht viel flasch machen. Ich wünsche euch viel Spaß an einer der Destinationen und eine gute Reise mit Air China!