Air China Sale zum chinesischen Neujahr – Business Class ab 1.280€

Air China Sale zum chinesischen Neujahr – Business Class ab 1.280€

Till 15. Februar 2018

Neben all den guten Angeboten der europäischen Airlines, gibt es auch einen guten Air China Sale zum chinesischen Neujahr. Noch bis nächste Woche könnt ihr wirklich günstige Flüge nach Asien oder Australien und Neuseeland buchen…

Da es sich bei diesem Angebot um ein Special zum chinesischen Neujahr handelt, werden die Tickets begrenzt sein. Solltet ihr euch also überlegen mit Air China fliegen zu wollen, dann klärt am besten vorher euren Urlaub, um bei der Buchung genug Zeit für die Planung zu haben. Neben den guten Business Class Angeboten könnt ihr natürlich auch in der Economy Class fliegen, doch da gibt es neben Air China noch bessere Angebote. Durchgeführt werden die Flüge alle von Air China selbst, weshalb ihr auch ein paar Meilen sammeln könnt. Es sind zwar auch ein paar andere Angebote im Umlauf, doch diese hier könnt ihr direkt über Air China buchen und habt auch noch eine ziemlich gute Verfügbarkeit der Flüge bis Ende diesen Jahres. Außerdem fliegt ihr z.B. die gesamte Strecke in der Business Class und müsst nicht für eine Teilstrecke in die Premium Economy nach hinten gehen. Die Auswahl ist gut und die Preise erst recht, also viel Spaß beim Route aussuchen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Air China Flug buchen!
  • Aktion gültig bis: 21. Februar 2018
  • Reisezeitraum: je nach Region und Reiseklasse unterschiedlich
  • Abflug direkt ab vielen deutschen Flughäfen, wie z.B. München oder Frankfurt am Main
  • große Auswahl an Flügen in der Economy Class und der Business Class nach Asien, Australien oder Neuseeland

Beispiele, Daten und Preise

Screenshot: Air China Sale (2018)

Ich denke man kann hier ein paar tolle Routen aus dem Angebot entnehmen und somit ganz entspannt in der Business Class nach Asien reisen. Die Flüge nach Australien und Neuseeland sind im Vergleich zu anderen Airlines etwas teurer, doch manchmal lohnt sich ein kleiner Aufpreis. Je nach Route und Zwischenstopp, fliegt ihr an Bord einiger großer Maschinen, wie z.B. der B747 oder dem A350. Das Ticket ist bis zu einem Monat gültig und ermöglicht euch somit einen entspannten Aufenthalt vor Ort. Ich wünsche euch allen eine gute Reise und viel Vergnügen in der Air China Business Class!


0 Kommentare


Kommentieren