An Bord der guten Air China geht es in der Economy Class bereits ab 383€ inkl. Gepäck und Verpflegung nach Asien. Jetzt euren Flug buchen und sparen...

Die Flüge könnt ihr bereits heute buchen und im weit offenen Reisezeitraum antreten, wobei die Verfügbarkeiten ziemlich gut sind. Mit nur einem Stopp in Peking geht es dabei für euch z.B. zu vielen Destinationen in Asien oder sogar bis nach Australien und Neuseeland. Wer ein paar Tage in China bleiben möchte, kann mit einem entsprechenden Visum oder der Transiteinreise auch noch viele schöne Städte in Asien erkunden. Durchgeführt werden alle Flüge von Air China selbst, wodurch ihr euch auf nette Crews und einen durchwegs guten Service freuen könnt.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei Air China eure Flüge buchen!
  • Aktion gültig bis: 04. März 2019
  • Reisezeitraum: 02. März bis 30. Juni 2019
  • Jetzt euren Flug mit Air China nach Asien oder Australien bzw. Neuseeland buchen und günstig in der Economy Class verreisen!
  • Preise inklusive Verpflegung, Gepäck und Transitvisum an einigen chinesischen Flughäfen

Beispiele, Daten und Preise

airchina.de (03/2019)

Zu solch guten Preisen kommt man echt selten nach Asien oder sogar bis nach Down Under. Ich würde euch zur Buchung der schönen Business Class raten, denn auf einem knapp 24h Flug kann sich der in ein Bett zu verstellender Sitz richtig lohnen. Außerdem erwartet euch eine richtig schön gestaltete Kabine, wodurch der Flug fast zu schnell vergehen wird. Selbstverständlich kann man bei beiden Tarifen ordentlich Gepäck mitnehmen und auch die Verpflegung an Bord ist ganz gut. Ich wünsche euch allen einen guten Flug an Bord von Air China und eine interessante Reise an eine Destination eurer Wahl!