Wer auf der Suche nach einem richtig spannenden Ticket ist, sollte sich die Aeroflot Business Class nach Südkorea unbedingt ansehen! Durchgeführt wird der One Way Flug von Aeroflot selbst, wodurch euch ein modernes Produkt und tolle Maschinen erwarten…

Der Preis scheint dann doch etwas zu niedrig zu sein, weshalb man mit der Buchung von Hotels und Zubringern noch eine Weile warten sollte. Bei der Buchung lohnt es sich außerdem direkt über Aeroflot zu buchen und Screenshots der Reiseklasse etc. anzufertigen. Besonders spannend ist außerdem, dass das Routing über Moskau führt und man sich die Stadt sogar noch anschauen kann auf einem kostenlosen Stopover. Beachtet dazu unbedingt die Visa-Regeln und kümmert euch rechtzeitig und eben jenes. Die Flüge findet ihr an nahezu allen Daten im Kommenden Jahr, wobei ich die Buchung direkt über Aeroflot empfehlen würde, auch wenn diese ein paar Euro teurer sein kann.

Beispiele, Daten und Preise

Auf der Langstrecke seid ihr an Bord der modernen B777 unterwegs und könnt euch auf einen bequemen Sitz freuen, welcher sich in ein flaches Bett verstellen lässt. Die Verpflegung und der Service an Bord sind ziemlich gut und müssen den Vergleich mit anderen Airlines nicht scheuen. Der kurze Weg von Warschau nach Moskau wird jedoch “nur” mit A320/ B737 geflogen, welche jedoch auch einen bequemen Sessel bieten. Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück mit diesen günstigen Aeroflot Business Class Tickets!