A350-1000 Delivery Flight von Qatar Airways – Video

A350-1000 Delivery Flight von Qatar Airways – Video

Till 4. März 2018

Inhaltsverzeichnis

Vor wenigen Wochen war es dann endlich soweit, der Delivery Flight von Qatar Airways lief reibungslos ab und eines der neuesten Flugzeuge am Markt ist an seinem Bestimmungsort angekommen…

Irgendwie ist es immer ein besonderer Moment, wenn eine Airline ein neues Flugzeug überführt. Ganz besonders wird es jedoch, wenn es sich um das erste Flugzeug einer neuen Baureihe handelt und dann auch noch um solch ein tolles Exemplar, wie den neuen Airbus A350-1000. Begebt euch mit den tollen Aufnahmen der “Legende” Sam Chui auf eine Tour zusammen mit Qatar Airways. Sowohl das Flugzeug als solches, als auch die wunderbare Kabinenausstattung von Qatar Airways, sind mehr als nur einen Blick wert. Ich freue mich schon jetzt das erste Mal an Bord des A350-1000 von Qatar Airways fliegen zu können. Euch allen wünsche ich einen entspannten Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=W3B7kPh-mcg[/embedyt]

Quelle: Sam Chui (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=W3B7kPh-mcg


0 Kommentare


Kommentieren