150 Jahre Konföderation – Nationalparks in Kanada kostenlos!

150 Jahre Konföderation – Nationalparks in Kanada kostenlos!

Till 1. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Kurz nach der Silvesternacht ist es soweit, Kanada feiert und wir profitieren auch davon! Das Jahr 2017 fängt schonmal sehr gut an, was neue Reisedeals betrifft. Wie letztes Jahrs schon bekannt gegeben wurde, sind in diesem Jahr alle Nationalparks in Kanada kostenlos zu besichtigen…

Denn das ganze Land feiert 150 Jahre Konföderation. Man kann sich also ganz entspannt einen Pass nach Hause schicken lassen und falls es dann im laufe des Jahres ein paar günstige Flüge gibt, kann man vor Ort eine ganze Menge Geld beim Eintritt in die Parks sparen. Die Pässe kosten sonst für einen Erwachsenen ca. 68$ (CAD)! Ihr habt damit unbegrenzten Zugang zu den Nationalparks in ganz Kanada!

Hier bekommt ihr den kostenlosen Parks Canada Discovery Pass 2017

Informationen und Preise

  • 0,00$ , also komplett kostenlos inklusive Lieferung nach Deutschland!
  • gültig vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017
  • unbegrenzt freier Eintritt in alle Nationalparks
  • nur ein Pass für die ganze Familie nötig, sofern man zusammen reist
  • Ersparnis von ca. 68 CAD pro Erwachsenem und ca. 34 CAD pro Kind

Eine sehr sehr schöne Möglichkeit die tollen Nationalparks Kanadas zu erkunden und dort einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Gerade im Sommer ist Kanada eine Reise wert! Viel Spaß und vergesst euren kostenlosen Pass nicht zu Hause.


0 Kommentare


Kommentieren