World of Hyatt Bonus Points – 1.000 Punkte pro Nacht

World of Hyatt Bonus Points – 1.000 Punkte pro Nacht

Till 21. Februar 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer ein paar der wertvollen World of Hyatt Bonus Points sammeln möchte, kann aktuell bis zu 1.000 Punkte pro Nacht erhalten. Dazu müsst ihr einfach eine anrechenbare Rate in einem der teilnehmenden Hotels buchen und los gehts…

Wer sich bereits bei World of Hyatt registriert hat, müsst eigentlich innerhalb der letzten Tage eine eMail erhalten haben. Solltet ihr noch keine Mitglieder sein, dann könnt ihr euch schnell und kostenfrei Hier registrieren. Als Mitglied bei World of Hyatt erwarten euch viele Vergünstigungen, tolle Aktionen und sehr lohnenswerte Vorteile, wenn ihr öfter in den Hotels der Kette übernachten solltet. Registriert ihr euch dann auch noch für die aktuelle Promotion, dann könnt ihr bis zu 1.000 Punkte pro Nacht sammeln! Dies ist bis zu einem Maximum von 25.000 Punkten möglich und die Nächte müssen in einem teilnehmenden Hotel verbracht werden. Manche Hotels der Kette bringen euch nur 500 Bonuspunkte pro Nacht, also achtet bei der Buchung auf die Details.

Informationen und Bedingungen

  • Hier für die 1.000 Punkte pro Nacht Aktion registrieren!
  • Aktion gültig bis: 31. März 2018
  • Reisezeitraum bis: 15. Mai 2018
  • max. 25.000 Bonuspunkte können während der Aktion gesammelt werden
  • große Auswahl an teilnehmenden Hyatt Hotels weltweit und bis zu 1.000 Bonuspunkte pro Nacht!

Screenshot: World of Hyatt (2018)

Die meisten Hyatt Hotels sind doch etwas teurer, weshalb ein paar Bonuspunkte sicher nicht schaden können. Bereits für 5.000 Punkte könnt ihr euch eine Freinacht in einem Hotel der niedrigsten Kategorie aussuchen und dies ohne Blackout Dates. Bedenkt man den Bonus von 1.000 Punkten pro Nacht, dann kann sich die Aktion schnell lohnen, gerade wenn man eh beruflich viel unterwegs ist. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und viel Vergnügen mit den World of Hyatt Bonus Points!


0 Kommentare


Kommentieren