Waldorf Astoria Berlin – Suite für nur 200€ buchen!

Waldorf Astoria Berlin – Suite für nur 200€ buchen!

Till 20. April 2017

Inhaltsverzeichnis

Wer wollte nicht schon immer mal in einer der schönen Suiten im Waldorf Astoria übernachten? Jetzt habt ihr für vergleichsweise gute Preise die Gelegenheit euren Wunsch wahr werden zu lassen…

Das Waldorf Astoria Berlin befindet sich im Westteil der Stadt und entspricht damit von der Lage her nicht wirklich dem Optimum. Als Besucher in dieser tollen Stadt ist die Lage jedoch okay, gerade wenn man entlang des berühmten Ku’damm wohnen möchte, gibt es kaum eine bessere Adresse.

UPDATE: Leider wurden die Preise jetzt angepasst. Ich konnte vor kurzem noch buchen, jetzt sind aber nur noch die “Normalpreise” sichtbar. Aber keine Sorge, es kommen immer gute Deals nach…

Jedoch sollte man aufpassen, dass man sich nicht nur im Westteil der Stadt aufhält, gerade die Gegend rund um das Brandenburger Tor, den Lustgarten und Unter den Linden sollte man sich ansehen. Das Waldorf Astoria Berlin bietet euch ein hohes Maß an Luxus und einen sehr guten Service. Die Zimmer in den oberen Etagen bieten eine grandiose Aussicht auf ganz Berlin. Allein deshalb lohnt es sich ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen.

Es handelt sich hierbei nur um ein bestimmtes Datum im kommenden Jahr, also sollte die Buchung schnell erfolgen. Verschiebt zur Sicherheit alle weiteren Buchungen so weit wie möglich nach hinten, um auf Nummer sicher zu gehen. Als Mitglied bei Hilton Honors gibt es natürlich alle Vorteile, die ihr mit eurem Status gewohnt seid.

Buchung und Zimmerbeispiele

Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall eines der Zimmer bzw. eine Suite buchen und mir das Waldorf Astoria Berlin einmal genauer ansehen. Die Lage ist Geschmacksache, aber das Hotel ist schon mehr als einen Blick wert! Vielen Dank an extremehoteldeals für den Tipp. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem Luxushotel!


0 Kommentare


Kommentieren