United Express Flight 3411 – Video

United Express Flight 3411 – Video

Till 11. April 2017

Inhaltsverzeichnis

Auf dem United Express Flight 3411 ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Nachdem sich nicht genügend Freiwillige gefunden hatten, um die überbuchte Maschine zu verlassen, entschied sich United die letzte Person unter Anwendung von Gewalt zu “entfernen”…

Mittlerweile dürfte sich dieses Ereignis zum Supergau entwickelt haben, denn bereits vor einigen Tagen kam es zu einem anderen Vorfall. Bei diesem wurde zwei jungen Damen der Zutritt verweigert, weil sie auf vergünstigten Tickets für Angehörige der Airline reisen wollten und doch tatsächlich Leggings trugen.

Doch nun kam es zu einem weitaus schlimmeren Ereignis an Bord von United Express Flight 3411. Nach mehreren Versuchen Freiwillige mit Gutscheinen zwischen 400$ und 800$ dazu zu bringen, das Flugzeug zu verlassen, war noch eine Person zu viel an Bord. Dieser Mann musste laut eigenen aussagen am nächsten Tage arbeiten und wollte somit an Bord bleiben. Nun entschied sich United jedoch diesen älteren Mann unter starker Gewalteinwirkung aus der Maschine zu befördern. Letztendlich wurde der Mann mit blutverschmiertem Gesicht an allen Passagieren vorbei aus dem Flugzeug gezogen.

Was für eine unglaublich peinliche und fragwürdige Art und Weise jemanden aus dem Flugzeug zu werfen. Rein rechtlich kann die Airline dies tun, doch ob man es so durchsetzen sollte ist die andere Frage. Ich würde an seiner Stelle ernsthafte Konsequenzen bzw. eine Klage gegen United Airlines in Betracht ziehen, sofern die jetzige Informationslage stimmt!

In seiner Show beschriebt Jimmy Kimmel ziemlich treffend und etwas überspitzt die Situation. Es ist zwar noch etwas früh, jedoch sind die letzten 40 Sekunden des Videos wirklich gut gemacht. Man präsentiert einen, na sagen wir mal etwas anderen Werbespot von “United”.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=HV28_ENzFog[/embedyt]

Quelle: Jimmy Kimmel Live (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=HV28_ENzFog

Ich hoffe ihr kommt nicht in solch eine Situation und wenn doch, nehmt euch einen guten Anwalt und versucht von eurem Recht gebrauch zu machen. United hat sich spätestens mit dieser Aktion mal wieder ordentlich blamiert. Normalerweise schreibe ich eher nicht über solche Vorfälle, doch so etwas sollte man wissen und sollte es ganz andere Details dazu geben, werden diese oben in rot markiert erscheinen.


0 Kommentare


Kommentieren