Über Mich

Club Floor – Eine Seite für alle die mehr aus ihrem Reisebudget machen möchten.

Hallo zusammen, mein Name ist Till aka Club Floor. Auf meiner Website möchte ich euch helfen das Beste aus eurem Reisebudget herauszuholen. Mit möglichst geringem Aufwand und durch die Hilfe von Meilen und Punkten könnt auch ihr luxuriös reisen und dies zu unglaublich niedrigen Preisen.

Allgemeines

Ich studiere Wirtschaft und Politik, betreibe diesen Blog in meiner Freizeit und möchte in den nächsten Jahren meine Privatpilotenlizenz ablegen. Meine größte Leidenschaft ist das Fliegen und Reisen. Wie ich auf den Namen komme? Ganz einfach, wir alle wollen doch auf diese schöne, ruhige Etage, meist in den obersten Stockwerken eines Hotels, gebucht werden und uns in der Club Lounge entspannen. Die Seite Club Floor steht als Synonym für die Club Floors und Executive Etagen der Reise- und Hotelwelt. In Verbindung mit den besten Deals rund um Meilen, Punkte und Flüge könnt ihr auch mit einem kleineren Budget viel erleben und luxuriös verreisen.

Club Floor

Den Weg dorthin bestreiten wir am Besten stilecht in einer Business- oder First Class. Doch auch die einfachen Dinge im Leben können euch die besten Reisen ermöglichen, weshalb ich euch auch über die spannendsten Angebote für ein kleineres Reisebudget informiere und laufend die besten Deals heraussuche.

Ganz besonders hat mich der Flug auf dem Jumpseat im Cockpit eines A319 geprägt. Seitdem versuche ich, mit dem was als Student übrig bleibt, so viel wie möglich aus meinem Reisebudget zu machen. Damit auch ihr schon in jungen Jahren einigen Luxus genießen könnt, den sonst nur Vielflieger oder Geschäftsreisende erleben, habe ich Club Floor ins Leben gerufen. Seit ich denken kann schaue ich den Flugzeugen am Himmel hinterher und kann mir kaum etwas schöneres vorstellen als zu fliegen, wenn das dann noch so stylisch wie in einer Business- oder First Class klappt, umso besser. 

Reisen und Fliegen

Zusammen mit meiner Leidenschaft für das Reisen und Entdecken konnte ich bereits über 34 Länder unserer schönen Erde besuchen und bin immer dabei einige weitere in meine persönliche Liste aufzunehmen.

Gerne könnt ihr mich über [email protected] kontaktieren falls ihr etwas vermisst oder näher über ein Thema bescheid wissen möchtet. Bitte denkt aber daran das ich kein Reisebüro bin und den Blog in meiner Freizeit betreibe. Meine Mails lese ich jedoch täglich und das mehrmals, um immer für eure Fragen, Wünsche und Anregungen erreichbar zu sein.

Leonardo da Vinci sagte einmal: ” Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.”

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern durch die Reviews, Deals, Berichte und beim ausprobieren der Tipps rund um das Thema Fliegen, Reisen, Punkte sammeln, Status und was sonst noch kommen mag.

Viele Grüße

Till aka Club Floor

Beispiele unterschiedlicher Reisen

Club InterContinental Ljubljana (Slowenien)
Club InterContinental Düsseldorf (Deutschland)
Club InterContinental Davos (Schweiz)
Parc Hotel Billia (Italien)
Emirates A380 First Class (2018)