Starwood MasterCard 3 für 2 – jetzt euer SPG Hotel buchen und sparen!

Starwood MasterCard 3 für 2 – jetzt euer SPG Hotel buchen und sparen!

Till 10. Februar 2018

Die Starwood MasterCard 3 für 2 Angebote bringen euch günstig in einige der schönsten Hotels der Kette. Mit einer wirklich fairen Aktion lockt uns SPG in die teilnehmenden Hotels in vielen Regionen weltweit…

So einfach die Promo klingt, so einfach könnt ihr diese über die SPG Website buchen. Einfach den Aufenthalt mit eurer MasterCard zahlen und das Hotel über die Aktionsseite buchen, schon kann es losgehen. Unter den teilnehmenden Hotels sind einige wirklich schöne Exemplare, also überlegt nicht zu lange und buht euren nächsten Urlaub einfach mal mit der MasterCard. Die Aktion gilt außerdem bei vier Nächte, also könnt ihr sogar sechs Nächte bleiben und zahlt nur vier davon. Es gibt eine echt gute Auswahl und sehr gute Verfügbarkeiten in den meisten Starwood Hotels, weshalb ich euch nur ein paar Beispiele rausgesucht habe.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt bei SPG buchen und sparen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2018
  • Reisezeitraum: je nach Hotel und Region unterschiedlich!
  • große Auswahl an teilnehmenden SPG Hotels in vielen Regionen weltweit (begrenztes Kontingent)
  • 3 für 2 oder 6 für 4 Nächte bei Buchung und Bezahlung mit einer MasterCard

Beispiele in Deutschland

Screenshots: SPG (2018)

Solch gute Aktionen sind immer wieder online und ermöglichen uns ziemlich günstige Aufenthalte in den etwas teureren Hotels. Gerade wenn man eigentlich nur ein bis zwei Tage weg wollte oder ein größerer Urlaub ansteht, kann es sehr schön sein ein paar Nächte kostenlos im Hotel zu verbringen. Versucht ein wenig mit den Daten zu spielen, da ihr so wirklich den besten Preis und die Freinächte rausholen könnt. Denkt unbedingt an eure MasterCard und habt eine schöne Zeit in den teilnehmenden SPG Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren