Oakland, USA ab 230€ von Stockholm oder Berlin!

Oakland, USA ab 230€ von Stockholm oder Berlin!

Till 12. Dezember 2016

Inhaltsverzeichnis

Es gibt wieder sehr nette Tickets von Norwegian zu kaufen. Abgehend von Stockholm ist es am billigsten, Berlin ist dann etwas teurer, aber wir fliegen immerhin an die Westküste der USA…

Oakland (über die Brücke und wir sind in San Francisco) ist das Ziel der Reise und bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Westküste. Norwegian ist mittlerweile für echt gute Ticketpreise bekannt und bringt uns somit für wenig Geld über 9.000km weit in den Westen. Gefolgen wir die Strecke im B787 Dreamliner der Norwegian, das lässt es sich selbst in der Economy für einige Stunden aushalten. Warum nicht die Anfahrt nach Stockholm mit einem kurzen Aufenthalt verbinden und dann einige Nächte später weiter mit dem Direktflug nach Oakland? Benutzt am besten momondo und lasst die Suche durchlaufen, dann kommen meist die günstigsten am Ende. Ihr könnt da einfach ausprobieren und gucken von wo es euch am besten passt. Ein paar Beispiele habe ich unten für euch zusammengefasst.

Daten und Preise:

Stockholm- Oakland (16.01.2017 – 25.01.2017)

Berlin- Oakland (17.01.2017 – 24.01.2017)

Für die lange Strecke finde ich den Preis, gerade abgehend von Stockholm, ziemlich gut. Mal gucken wie der Flug wird, ich finde einen Direktflug von ca. 10h echt eine gute Variante um bis nach Oakland, USA zu kommen.


0 Kommentare


Kommentieren