Neue topbonus Partner – Germania und flybmi

Neue topbonus Partner – Germania und flybmi

Till 4. Januar 2018

Inhaltsverzeichnis

Auch wenn das ehemalige Treueprogramm von Air Berlin nahezu in Vergessenheit geraten ist, so gibt es ein paar interessante neue topbonus Partner…

Wie wir alle Wissen, ist Air Berlin mittlerweile Geschichte und auch das topbonus Programm stand lange Zeit auf der Kippe. In den vergangenen Tagen machten jedoch erfreuliche Nachrichten die Runde, denn topbonus hat neue Partner-Airlines gefunden. Somit können wir in Zukunft wieder Meilen auf bestimmten Routen sammeln und diese mit etwas Glück ab Anfang 2018 einlösen!

Da die Meldungen auch als offizielle Mitteilungen auf der Homepage von topbonus zu lesen waren, sollte kein Zweifel an deren Echtheit bestehen. Mit Germania und flybmi hat topbonus zwei kleine, aber leistungsstarke Partner gefunden. Wer sich noch immer für das Programm interessiert, sollte also weiterhin am Ball bleiben.

Informationen

  • Hier direkt bei topbonus über die neuen Partner informieren!
  • Ab sofort Meilen bei Germania und flybmi sammeln
  • Ab Anfang des Jahres 2018 soll auch die Einlösung der Meilen wieder möglich sein
  • pro oneway Flug lassen sich somit bis zu 2.000 Meilen bei topbonus sammeln!
  • gutes Streckennetz und einige spannende Destinationen mit den neuen Partnern von topbonus

Screenshot: topbonus (2017)

Passend zum neuen Jahr sind das natürlich sehr schöne Nachrichten, falls man auch in Zukunft Meilen bei topbonus sammeln möchte. Natürlich gibt es auch noch Meilen für Flüge mit Etihad Airways, ob diese Partnerschaft jedoch noch lange bestehen wird ist fraglich. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag und rate euch ab und zu mal bei topbonus vorbeizuschauen.


0 Kommentare


Kommentieren