Mit dem A350 der Lufthansa nach Boston – Video

Mit dem A350 der Lufthansa nach Boston – Video

Till 15. Oktober 2017

Inhaltsverzeichnis

An Bord des A350 der Lufthansa geht es von München nach Boston und dies sogar im Cockpit. Mit einer unglaublich guten Qualität und vielen spannenden Eindrücken sind diese Filme ein Muss für Flugzeug Fans…

Die Lufthansa hat vor einiger Zeit ihren ersten Airbus A350 in Dienst gestellt und bekommt nach und nach immer mehr Maschinen geliefert. Das Video unten gibt euch einen ersten Einblick in eine neue und sehr gut gelungen Ausgabe der Pilotseye Videos. Diese könnt ihr z.B. direkt auf Pilotseye.tv bestellen und in voller Länge zu Hause genießen. Und ja, auf dem Foto von mir seht ihr keinen A350.

Neben einem hervorragenden Blick aus dem Cockpit gibt es eine Menge Bonusmaterial. So seht ihr nicht nur den Flug nach Boston, sondern bekommt einen guten Eindruck von der Produktion des A350 und den wichtigsten Komponenten. Alles in allem werden die 140min. für einen echten Flugzeug Fan sicher nicht langweilig. Doch nun erstmal der Trailer, viel Spaß damit.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=I_VPR6Y71t8[/embedyt]

Quelle: PilotsEYE.tv (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=I_VPR6Y71t8&feature=youtu.be


0 Kommentare


Kommentieren