Miles&More Eiskratzen im Dezember 2017

Miles&More Eiskratzen im Dezember 2017

Till 7. Dezember 2017

Inhaltsverzeichnis

Es geht wieder los, dass Miles&More Eiskratzen im Dezember 2017. Täglich könnt ihr bis zu 1.000 Miles&More Meilen gewinnen und somit ordentlich euer Konto auffüllen…

Nachdem wir letztes Jahr bereits über die Miles&More App einige Meilen sammeln konnten, wird es auch dieses Jahr eine ähnliche Aktion geben. Man loggt sich einfach ein und kann täglich mindestens 50 Meilen gewinnen. Doch neben diesen kleinen Beträgen kann man mit etwas Glück bis zu 1.000 Meilen pro Tag sammeln.

Einfach und schneller kommt man nun wirklich nicht an die begehrten Miles&More Meilen. Ladet euch einfach die passende App runter und versucht ab dem 07. Dezember 2017 täglich ein wenig das Eis vom Bildschirm zu “kratzen”. Dann kommt ein wenig Werbung und schon habt ihr die Meilen auf eurem Konto.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Aktion informieren!
  • Aktion gültig ab: 07. Dezember 2017
  • Aktionszeitraum: 07.-21. Dezember 2017
  • täglich mindestens 50 Meilen und maximal 1.000 Meilen gewinnen
  • einfach, schnell und unkompliziert Meilen für euren nächsten Freiflug sammeln!

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem tollen Angebot und natürlich viel Glück beim “Eiskratzen”. Letztes Jahr sind bei mir einige Meilen zusammengekommen, weshalb man die Aktion wirklich nicht unterschätzen sollte. Die Meilen werden dabei von unterschiedlichen Miles&More Partnern bereitgestellt bzw. verschenkt. Wer sich am Tag einige Sekunden Zeit nimmt, der kann sich hier ein kleines Stück näher an die Business- oder First Class Sitze rücken.


0 Kommentare


Kommentieren