MiG-29 Überschallflug – Video

MiG-29 Überschallflug – Video

Till 18. März 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer schon immer davon geträumt hat, selbst einmal einen Überschallflug zu absolvieren, sollte sich dieses kurze Video über den MiG-29 Überschallflug ansehen. Die Aufnahmen sind wirklich beeindruckend und noch immer könnt ihr selbst ein solches Flugzeug fliegen…

Die Aufnahmen sind auf gut verständlichem Englisch und zur Sicherheit gibt es deutsche Untertitel. Euch wird kurz das gesamte Prozedere rund um den Flug erklärt, bevor es mit dem Piloten zum Flugzeug geht. Besonders die High Altitude Aufnahmen sehen richtig gut aus! Als echter Fan bekommt man wirklich Lust selbst am Steuerknüppel zu sitzen. Das Video geht nur ein paar Minuten und ist doch ziemlich informativ. Auch in Deutschland könnt ihr selbst in einem Jet fliegen, aber der Spaß ist nicht ganz preiswert. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und solltet ihr einmal die Gelegenheit bekommen mit der MiG-29 zu fliegen, tut es unbedingt!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=PEH8iLjlodM[/embedyt]

Quelle: MiGFlug (2016) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=PEH8iLjlodM


0 Kommentare


Kommentieren