Lufthansa Meilenschnäppchen Februar 2018

Lufthansa Meilenschnäppchen Februar 2018

Till 5. Februar 2018

Die Lufthansa Meilenschnäppchen Februar 2018 sind mittlerweile seit ein paar Tagen online und bringen uns wie jeden Monat günstig zu ein paar schönen Orten auf der Welt. Die Einlösung eurer Meilen lohnt sich besonders für die Business Class Tickets, aber seht selbst…

Die Auswahl ist in diesem Durchgang leider nicht besonders gut, doch neben den Business Class Tickets gibt es ein paar ganz nette Economy Deals. Aufgrund der hohen Steuern und Gebühren lohnt sich die Einlösung dort leider nur für diejenigen unter uns, die unbedingt Meilen loswerden wollen. Ich empfehle euch aber selbst bei den Business Tickets einen Vergleich mit den aktuellen Angeboten, da ihr für knapp 1.000€ auf bezahlt in der Business Class fliegen könnt. Außerdem sammelt ihr auf diesen Flügen nebenbei noch mehr Meilen und könnt diese dann z.B. für einen wirklich luxuriösen First Class Flug ausgeben. Unten findet ihr ein paar Beispiele der Lufthansa Meilenschnäppchen Februar 2018 und die Bedingungen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei Lufthansa buchen!
  • Aktion gültig bis:** 28. Februar 2018**
  • Reisezeitraum: 01. Juni bis 15. Juli 2018
  • große Auswahl an Routen in der Business Class bereits ab 40.000 Meilen return zzgl. Steuern und Gebühren!
  • keine Umbuchung oder Stornierung der Meilentickets möglich

Reiseziele und benötigte Meilen

  • Kuwait- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Dubai- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Bahrain- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Osaka (Kansai)- ab 70.000 Meilen anstatt 135.000 Meilen
  • Seoul (Incheon)- ab 70.000 Meilen anstatt 135.000 Meilen

Wer schnell ein paar Meilen verbrennen möchte und ein gute Möglichkeit sucht, der sollte hier einige spannende Destinationen finden. Es gab schon deutlich bessere Meilenschnäppchen, doch gerade die Ziele um 40.000 Meilen sind ganz interessant. Verbindet man die Angebote mit einem der guten Business Class Tarife, dann kann man sich schnell einen weiteren kostenlosen Flug sichern. Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Einlösen der Meilen und viel Spaß in der Business Class.


0 Kommentare


Kommentieren